Thai Yoga Massage
Über mich Preise Thai-Massage NUAD Ausbildung Fotogalerie Links Kontakt
 
Über mich

Martina Schiefer

Im Jahr 1999 hatte ich meine ersten Thai-Massage-Ausbildungen bei Maria Hammer in Lieboch bei Graz und nützte anschließend jede Gelegenheit das Erlernte in meiner Freizeit im Familien- und Freundeskreis zu vertiefen.

Da ich mehr über Thai-Yoga-Massage erfahren wollte und an einer fundierteren Ausbildung interessiert war, gab ich im Jahr 2006 meinen damaligen Beruf auf und war sowohl im Jahr 2006 als auch im Jahr 2008 für jeweils 3 Monate zur Thai-Massage-Ausbildung in Chiang-Mai (Thailand).

Seit dem Jahr 2006 widme ich mich voll und ganz der Thai-Massage, damit war und ist es mir möglich sehr viel Erfahrungen zu sammeln, die Techniken zu perfektionieren und mein Wissen ständig zu erweitern. Seit 01.01.2009 bin ich als Thai-Yoga-Massage-Lehrer und Nuad-Praktiker selbständig tätig.




Meine Ausbildungen in Thailand:

ITM - International Training Massage School
(Chongkol Setthakorn):

Basistechniken … 2 Wochen
Meridianarbeit und Arbeit an den Akupunkturpunkten … 2 Wochen
Lehrerassistenz bei ITM … 4 Wochen
Aromaölmassage … 1 Wochenende
Heiße Kompressen … 1 Wochenende
Thai-Fußreflexzonen … 1 Woche Abendkurs

Traditional Thai-Massage-School Loi Kroh
(Tassanee Coocky BOONSOM):

Basistechniken, Spezialtechniken, tiefere Arbeit an den Meridianen,
Privatunterricht … 4 Wochen
Thai-Yoga Rue Sri Daton … 1 Woche
Entspannungsarbeit an den Füßen … 2 Tage

Sunshine Massage School
(diese Schule gehört zum Asokananda-Netzwerk):

Thai-Massage in der Seitenlage; Spezialtechniken; exaktere, spezifischere und tiefere Arbeit an den Meridianen … 8 Wochen

Nerve Touch (Lek Chaiya):

Basistechniken, Heiße Kompressen, Spezialtechniken,
Privatunterricht … 2 Wochen
Thai-Fußreflexzonen … 3 Tage

Sabai De Ka:
Thai-Fußreflexzonen … 2 Tage


Darüberhinaus hatte ich an vielen Wochenenden entweder Privatunterricht in diversen Schulen bei verschiedenen Lehrern oder ich habe mit "Schulkollegen" bzw. mit internationalen Lehrern praktiziert.

 

Für weitere Informationen und für Terminvereinbarungen freue ich mich über Ihren Anruf unter 0699/12001991.

© 2009 - 2012 - Martina Schiefer | www.yoga-massage.at | Impressum | Webdesign Wien by Homestage